Heute Morgen Freunde war es so weit fast umgefallen?

5 Antworten

Ist doch egal wie viel dein Bruder isst. Wenn du das essen möchtest, dann mach das doch einfach. Wenn du sonst umkippst erst recht genug essen und trinken! Was du da gegessen hast, ist definitiv nicht zu viel und ausserdem auch überwiegend gesund. Hör nicht auf deinen Bruder!

Würde das aber trotzdem mal beim Arzt abklären lassen wenn du ohnmächtig wirst und das öfter vorkommt. (kenne mich damit nicht aus)

Klingt mir definitiv nicht nach zu viel.

2 Scheiben Brot reichen mir Morgens Ned sonst werde ich ohnmächtig

Aber das habe ich auch noch nicht gehört.. - geht es um den Zucker?

Zimti23
Beitragsersteller

Nein es geht um die Menge

Zimti23
Beitragsersteller
@Zimti23

Aber hätte ich mir danach kein Apfel und Kiwi danach reingestopft hätte mein Körper sich verabschiedet

Dultus, UserMod Light   19.07.2023, 09:26
@Zimti23

Mal beim Arzt damit gewesen? Gerade ein Apfel klingt in dem Zusammenhang danach, als ob du Zucker bräuchtest. Hast du Untergewicht? Normal ist das nicht.

Beginne den Tag mit einem richtig guten Frühstück und esse im Verlauf des Tages immer weniger, am wenigsten Abends.

Das wäre gesund.

Zimti23
Beitragsersteller

Mach ich eig auch zwischen durch gibt's nichts mehr dann nur noch Mittag und Abendessen und paar Leinsamen nicht viel aber

Ist in Ordnung, allerdings solltest du Mal zum Doc gehen, den Ohnmacht Anfälle sind nicht normal!

Zimti23
Beitragsersteller

Arzt findet keine Ursache

gordiorbi  19.07.2023, 22:19
@Zimti23

Aha, auch der niedrige Blutdruck macht ihm keine Sorgen?

Ich frühstücke gar nichts und halte dabei locker bis Mittag durch. Andere können ohne ein solides Frühstück gar nicht erst starten.

Das ist so unterschiedlich , wie das die Menschen für sich benötigen.

Eine alte Regel besagt aber: morgens wie ein König, mittags wie ein Bauer, abends wie ein Bettelmann. Offensichtlich ist ein reichhaltiges Frühstück absolut nichts Ungewöhnliches.

Brian1993  19.07.2023, 09:29

Kenne nur Morgens wie ein König, Mittags wie ein Kaiser& Abends wie ein Bettelmann😅 Aber Recht hast Du👍