Heute mit Kreissäge holz?

8 Antworten

Sei froh das die nur gemeckert haben.

Ich habe mal eine Baustelle, auf der ganz dreist und von einer viel befahrenenen Landstraße gut sichtbar an Feiertag gearbeitet worden ist, der Gewerbeaufsicht gemeldet.

unionwizzard  29.03.2020, 23:02

Wow! Vielen dank für diesen Beitrag an die Menschheit. Jetzt hast du dir wahrhaftig einen Keks verdient.

Meines WIssens wurde die Sonntagsruhe nicht abgeschafft.

Ja...aber nicht Sonntags !

Motorkettensägen und ähnliche lärmverursachende Geräte dürfen an Sonntagen, Feiertagen und während der Nachtruhe nicht verwendet werden.

Missachtungen gegen das Verbot können ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro nach sich ziehen.