Heute Matheklausur und ich kann garnichts..

5 Antworten

Wenn deine Eltern da nicht mitspielen und dir von der Schule aus nicht die Möglichkeit eingeräumt wird den Nachschreibetermin zu nutzen ist das blöd.

Natürlich kann man in 1,5 Wochen nicht den Stoff von 10 Wochen nachholen. Aber wenn es nicht gerade um dein Abschluß geht, dann ist das kein Beinbruch. Auch wenn es ärgerlich ist, dass du dann keine 1 im Zeugnis hast, so wirst du lernen müssen mit Enttäuschungen zu leben.

Blöd gelaufen,aber du hast getan was du konntest indem du in der verbliebenen Zeit gelernt hast.Um heute nicht bei der Prüfung zu erscheinen und den Nachprüfungstermin wahrzunehmen brauchst du ein ärtzliches Attest.Wenn du ansonsten immer gut in Mathe warst,und du hast ja den letzten Stoff noch gelernt,wird es sicher so schlimm und eventuell schaffst du eine 3 oder sogar besser...

Viel Glück!

Du hast dir ja den stoff angesehen und wenn duihn dir noch einmal anschaust, dann solltest du es vielleicht noch schaffen koennen. Wenn du denkst du kannst absolut gar nichts...dann geh nach hause, melde dich ab und nutze den nachschreibetermin. Ich denke auch nicht , dass deine eltern dich in die pfanne hauen. Trotzdem solltest du es dir genau ueberlegen ob du es nicht doch einfach vetsuchen willst. Wie du dich entscheides... viel glueck ;)

ist dem lehrer nicht klar dass es nicht zu schaffen ist durch das krank sein...warum hast du nicht von anfang an mit ihm gesprochen das du es nicht alles in der kurzen zeit aufholen kannst und den nachschreibetermin nutzen möchtest

vielleicht bist du ja auch so gut,dass der lehrer sich denkt,das du es schon hinkriegst und egal was du schreibst kein problem wird

kümmerst dich etwas spät drum,was man machen könnte wenn heute der termin ist

Ich glaube jetzt ist es ein bisschen zu spät :D

viel Glück ^^