Heute ist Weltfrauentag: Habt ihr Männer alle daran gedacht so wie ich? 😋😜?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke immer daran weil meine Brüder heute Geburtstag haben, ich finde es total lustig, dass sie am Weltfrauentag Geburtstag haben, feiern tun wir nur ihren Geburtstag.

Feier solche Tage nicht egal ob Frauen, Herren Kinder usw Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Heut ist ein weiterer Tag, an dem ich auf dieser Plattflorm Ü50 Humor ertragen muss.

Ich hab heute meiner Lieben Blumen geschenkt, so wie jedes Jahr. Lebende Blumen, also im Topf und nicht abgeschnitten.

Dahmen
Beitragsersteller

Ein bisschen Spaß muß sein oder

Wahnwache  08.03.2024, 15:19
@Dahmen

Na es gibt scheinbar mindestens einen hier, der deinen Witz lustig findet. Insofern hast du deinen Spaß, oder?

Dahmen
Beitragsersteller
@Wahnwache

Klar doch hast du die zwei wenigstens erkannt 😋

Kümmert mich genauso wenig wie der 14 Februar

Ist nur in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gesetzlicher Feiertag.