Soll ich ihr gratulieren zum weltfrauentag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein schreib ihr auf keinen Fall 76%
Sei ein gentleman und Gratulier ihr 24%
Was anderes 0%

6 Antworten

Nein schreib ihr auf keinen Fall

Mach besser nicht und lass sie besser los auch wenn das sehr schwierig sein kann

Nein schreib ihr auf keinen Fall

Gratuliere niemandem zum weltfrauen tag. Wozu auch. Schon garnicht einer die die korbt. Der tag ist sowieso unnltig wieso gibts keinen weltmännertag hmmm

mivzgobzu  08.03.2023, 19:15

bro wtf

mivzgobzu  08.03.2023, 19:16
@atr2mimi

deine Begründung ist so beschissen , wie kann man den so frauenfeindlich sein

atr2mimi  08.03.2023, 19:17
@mivzgobzu

Was ist daran frauenfeindlich? Nen weltmännertag gibts schließlich auch nicht. Der tag an sich ist eigentlich männerfeindlicj

atr2mimi  08.03.2023, 19:41
@princesskenny

Wurde bereits darauf hingewiesen. Hatte noch nie davon gehört. Finde den aber genauso unnötig.

Denkennnn
Beitragsersteller

3 November ist der glaub ich

atr2mimi  08.03.2023, 19:16
@Denkennnn

Der wird aber nicht so gefeiert. Wozu soll ich ner frau gratulieren? Dass sie als frau geboreb wurde? Wow krasse leistung

Nein schreib ihr auf keinen Fall

Nein dann ist es so als würdest du Angekrochen kommt warum sie ehren wenn sie dich korben tut scheiß auf sie hätte nicht mal kontakt zu so was das kommt so rüber als würdest du nichts finden auch wenn das so sein sollte solltest du dir und deine Prinzipien immer treu bleiben

Nein schreib ihr auf keinen Fall

Wozu? Man muss deshalb nienandem "gratulieren" und wenn du wieder Kontakt aufnimmst kommst du noch schwerer von ihr los. Lass es einfach.