Weltfrauentag! Grüße?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also einen einfachen Glückwunsch ist es schon wert und man kann natürlich auch für seinen Schatz ein paar Liebesgrüsse hinterlassen: http://www.literaturasyl.de/schreiberei/liebessprueche/

Ansonsten ist es wohl ein Tag wie jeder andere, außer man legt wert auf ein solches Fest. Denke, dass viele Frauen, den auch noch immer als feministischen Kampftag ansehen und somit sollte man nicht zu viele Sprüche als Mann reißen, zumindest heute nicht.

Sag: "Heute darfst Du oben liegen" ;)

Ab in die Küche, heute ist dein Tag, also koch was gutes ;)

Nudelholz95  07.03.2012, 21:46

mach mir ein sandwich ;)