Heute ist Tag der deutschen Einheit?

4 Antworten

wie habt ihr diesen Tag erlebt?

Wie jeden anderen auch. Läuft ja nichts Großes hier. Einfach nur ein Tag frei.

Dokus über Deutschland im 20.Jahrhundert auf Phoenix gesehen, vor allem nach dem 2.Weltkrieg. Ansonsten Hörspiele gehört und einen Winnetou-Film (Schatz im Silbersee) geguckt.

Am Tag selbst war ich nicht dabei. Den heutigen : Gemütlich zu Hause : Viel gelesen, Musik gehört, mit meiner Frau mich unterhalten und jetzt etwas am PC verbracht.

Trullalla56
Beitragsersteller

du bist die oder der einzige, der meine Frage richtig verstanden hast

Ich war nicht dabei.

Aber falls du den heutigen Tag meinst, - bisher ganz gut.