"Heute ist Mittwoch. Welcher Tag ist in 4 Tagen seit gestern?"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gestern war dienstag. heute ist mittwoch. morgen ist donnerstag. übermorgen freitag. und in 3 tagen dann (4 minus1) ist dann samstag.

cruiseralex
Beitragsersteller

Danke, wenigstens gibt es noch ein paar Leute hier, die nicht gleich jeden auf den Arm nehmen der mal ne blöde Frage stellt!!!!

wenn heute Mittwoch ist, war gestern Dienstag. und 4 Tage später ist dann Samstag

hallo cruiseralex, freitag natürlich......... gruß teufel2010

Cobra11  05.04.2010, 01:19

nee samstag