Heute ist der 24.01.2025, also noch 11 Monate bis Weihnachten?
Heute haben wir ja den 24.01.2025 und in genau 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten also der Heilige Abend. Macht euch derart Erkenntnis Angst, Traurig oder könnte ihr euch eher darauf freuen, daß Weihnachten wieder näher rückt?
17 Antworten
Es berührt mich nicht sonderlich. Wenn es wirklich soweit ist, ist es schön. Aber es löst jetzt gerade nichts in mir aus 😀
Traurig .
Denn dieses Weihnachten wird DE unter der Knute Merz-AfD leben müssen , weil die CDU - Mitglieder zu feige sind Merz oder Spahn zu verhindern.
Ich freue mich erst mal darauf, dass der Sommer näher rückt. Was Weihnachten angeht, steht ja noch der Baum vom letzten Mal.
Es gibt Dinge auf die kann ich verzichten. Das gehört auch dazu. Wird mir mittlerweile zuviel Hype drum gemacht🙈
Ja natürlich freu ich mich auf Weihnachten, aber ich finde es wie ne Userin erstmal schön in den Genuss der anderen Jahreszeiten zu kommen. Sonst würde ich sie bei den ewigen Kälte und Schneetagen wirklich vermissen und noch ne Depression am Ende bekommen weil's meist immer kalt und grau und dunkel ist. Und die Lichter in den geschmückten Häusern sind zwar schön, aber es ersetzt auch nicht immer den Genuss der anderen Jahreszeiten. Ist meine Meinung:) Abwechslung muss einfach sein !