Heute in der Schule blamiert

17 Antworten

Lustig würde fände ich es schön. Lustig machen würde ich mich aber nicht, lästern schon gar nicht, und als Letztes dir da irgendwie einen Strick draus drehen. Da hätten deine Kollegen schon eher Grund dazu, wenn du wegen sowas plötzlich nicht mehr auftauchst, als dass dir der Knopf abreißt. Ehrlich, das ist nix wo du dir einen Kopf machen solltest. Versuch selbst drüber zu lachen, dann gibst du denen die sich über dich lustig machen wollen gar keine Chance.

Ich hätte in jenem Moment wohl selber Laut das lachen angefangen.

Ab und zu passiert sowas halt mal, wenn man das nicht mit Humor nimmt geht man dran kaputt, siehe zB an dir. Du machst dir so viele Gedanken wegen so einem Quark.

Wie der Vorposter sagt, einfach drüber stehen und am besten mit Humor nehmen.

Es ist nicht so schlimm , das kann jedem mal passieren. Mach dir nicht so viele Gedanken drüber. Man stellt es sich meistens viel schlimmer vor als es eigentlich ist.

Wer über so was lacht ist eindeutig super dämlich. Du brauchst dich nicht zu schämen dafür es gibt Leute denen schlimmeres in der Schule passiert ist.

warscheinlich würde ich es meiner freundin erzählen und etwas lachen, aber wenn du nicht dick bist ist das nach ein paar weiteren tagen wieder vergessen ;) ich glaub es ist schon vielen leuten sowas peinliches in der schule passiert, meine freundin wollte sich zum beispiel mal ketchup in der mensa auf ihre schnitzelsemmel machen und es ist einfach der deckel abgefallen und das gesammte ketchup war überall verteilt. daneben haben alle gelacht... aber heute weis das doch niemand mehr