heute hat mich mein Lehrer in der Pause als alle draußen waren hat er mich im Klassenzimmer eingesperrt und ich frage mich ob er das darf?

10 Antworten

Kommt darauf an, warum er dich eingeschlossen hat. Wollte er mit dir reden, und hatte Angst, das du wegläufst? Müsstest bisschen konkreter werden. 

LG xohnexmichx


ElizavetaM 
Beitragsersteller
 09.06.2015, 15:01

also ne er ist selber raus gegangen und hat mich drinnen gelassen

0

Wahrscheinlich hast Du Dich versteckt und der Lehrer hat Dich dann ganz einfach nicht gesehen. Leute erzählt doch mal die wahren Gründen und nicht immer, darf der Lehrer dies, darf der Lehrer das.


ElizavetaM 
Beitragsersteller
 09.06.2015, 15:02

ich verstecke mich nicht wieso sollte ich mich verstecken 

0

Lass mich raten: Entweder du kannst den Lehrer nicht leiden, hast dich deshalb im Klassenraum versteckt, sodass er dich nicht sieht und du schön den Direktor erzählen kannst, wie der böse böse Lehrer dich eingeschlossen hat und er entlassen werden soll. Oder die bist einfach extrem Aufmerksamkeitsgeil und willst dich bei deinen Klassenkammeraden für ein bisschen Mitleid ausheulen.


ElizavetaM 
Beitragsersteller
 09.06.2015, 15:10

also das nicht es ist nur so das dass zum zweiten mal passiert ist und nach einer weile reicht es

0

Also bei mir war es so dass ich im Unterricht eingeschlafen bin und da hat mich meine Lehrerin damals auch eingesperrt

Ich weiß nur nicht genau wofür.. Ob für mich oder für die Taschen der anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was Du ausgefressen hast.


ElizavetaM 
Beitragsersteller
 09.06.2015, 15:05

ich bin der Klassenstreber ich stelle nichts an

0