Findet ihr Menschenmassen auch furchtbar. Wenn alle Menschen z.B. im Zug herumrennen ständig durch wollen und man platz machen muss, der Zug überfüllt ist?

5 Antworten

ja, Alptraum

wird nur noch getoppt durch zusätzliche Sommerhitze, fehlende Klimaanlagen und verstopfte, stinkende Klos...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich finde es auch schlimm. Morgen muss ich Zug fahren, und es wird vermutlich wieder rappelvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich checks auch nicht ich bin auch immer der der zum schluss aussteigt aber manche leute mussen einen anderen Zug erreichen oder sind zu spät

Ja, solche Situationen empfinde ich als äußerst unangenehm und schlicht furchtbar, besonders am Morgen, wenn man seine Ruhe haben will.

Ja. Berlin Katastrophe. Deswegen fahre ich nie Bahn. Dann lieber Stau .