Wie kann man angst von flug der demonen überwinden?

3 Antworten

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Trau dich. Wir waren das letzte mal dieses Jahr im Mai dort und sind alle gefahren. Bei einem meiner Mitfahrer war auch Angst, aber vor allem Aufregung im Spiel. Anschließend wollte er auch alles andere fahren. Außer die Krake 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukeks119
Beitragsersteller

Danke war hilfreich!

Tatsächlich ist das einzige was tun kannst, dich der Angst zu stellen.

Ich hatte das bei manchen Geräten auch. Aber wo ich dann drauf gewesen bin, hat das extrem spaß gemacht. Manchmal war das sogar so, das ich der einzige gewesen bin der dann überhaupt spaß hatte :D

Lukeks119
Beitragsersteller

Danke es hat mir geholfen

mut ist nicht die abesenheit von angst, sondern trotz dieser etwas durchzuziehen