Bin heute Abend alleine zu Hause. Was könnte ich machen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also immer wenn ich allein und ungestört zu Hause bin, dreh ich meine Musik auf, und tanze erstmal wie eine Gestörte durch die ganze Wohnung xD

Paar Leute einladen und nen gemütlichen Abend haben

oder ungesundes Essen besorgen und nen Filmeabend starten

Falls du ein Mädchen bist: mach einen kleinen "Beauty" abend mit einem heißen Bad, Haare waschen, ner Tüte Chips und einem guten Film

Wenn du ein Junge bist: Hab ich keine Ahnung, weil ich bin ein Mädchen :D