Hetro-Beziehung in der der Mann High Heels trägt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

W, fände es besser wenn nur ich welche tragen würde 58%
W/M, wir tragen beide gern High Heels 17%
W, bei uns trägt nur der Mann High Heels 8%
M, meine Frau hat mich dazu gebracht 8%
M, ich probiere nur manchmal ihre Schuhe 8%
W, ich habe meinen Mann dazu gebracht High Heels zu tragen 0%
M, bei uns trage nur ich High Heels 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M, meine Frau hat mich dazu gebracht

Ich als Mann trage sehr gerne Strumpfhosen und high Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W, fände es besser wenn nur ich welche tragen würde

Hallo, PiercingJunge.

In meiner Beziehung habe ich immer Highheels getragen, aber da ich jetzt in Bayern wohne, geht das ganz selten, denn ich lebe im Gebirgischen. Von meinem Partner wollte ich das nicht.

Jedoch toleriere ich aber alles, was Männern, so auch Highheels, Spaß macht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

M, ich probiere nie ihre Schuhe an?

Glücklicherweise steht nichtmal meine Freundin auf diese unnatürliche Fußhaltung.

W, fände es besser wenn nur ich welche tragen würde

Ein Mann, der High Heels tragen will, kann sich aus meinem Leben verpissen.

PiercingJunge
Fragesteller

Wie kommst du zu der Einstellung? Was verändert das für Dich an dem Menschen der Dich liebt?