Wer von euch (Mann) trägt High Heels?

8 Antworten

Mach es einfach, denk nicht drüber nach, was andere denken. Ich würde die Schuhe allerdings erst zu Hause tragen, in High Heels laufen will gelernt sein. Viel Spaß damit.

Ich würde erstmal mit gemäßigten hohen Absätzen anfangen, so 8-10cm. Es sei denn, deine Füße sind schon sehr hohe und spitze High Heels gewohnt. Ich trage schon sehr lange hohe Absätze auch täglich, kann auch sehr spitze Modelle tragen, aber bequem sind nicht alle. Die Füße müssen es schon gewohnt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gern Heels, habe mir welche im Deichmann gekauft. Die haben auch größere Größen. Meine haben 8 cm Absatz und sind sehr bequem. Ich kann gut darin gehen, trage sie meist zu Hause, gehe aber auch drausen damit spazieren. Aber eher auf abgelegenen Wegen oder gern im dunkeln. Manchmal gehe ich auf Heels auch in Pornokinos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 22, trage schon jahrelang High Heels, aber auch andere feminine Kleiung wie Minikleider, superkurze Miniröcke usw. ausschliesslich und ganz selbstverständlich im Alltag.

Sogenannte "Männerkleidung" besitze ich nicht mehr.

So gehe ich schon etliche Jahre mit Pumps bzw. hohen Stiefeln früher zur Schule und jetzt zur Uni, Probs gibt es keine!

Gerade die Louboutins würde ich dir als unerfahrenen Stöckler nicht empfehlen, habe sie selbst zwar auch, sie sind aber zum dauerhaften Tragen sehr unbequem und eher zum sitzen als zum laufen gedacht.

Für den Anfang reichen auch Buffalos oder Pleaser, ich bin daily meist auf 14 cm unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal85785
Beitragsersteller

Hey, hast du Bilder deiner Louboutins?

habe mir die So Kate bestellt

genau das mache ich täglich. Hohe Schuhe daheim an, 2km laufen bis zur Bahn, 30 min später aussteigen nochmal 1km laufen und dann auf andere Schuhe wechseln.

Leider arbeite ich in einer Firma voller Ignoranten, weswegen ich vorher wechsel.

Also nur Mut, trau dich. Solange das Gesamtoutfit stimmt, spricht nichts dagegen und die meisten haben keine Probleme damit. Ich jedenfalls habe noch nie etwas negatives erlebt.