Herzrasen seit 4 tagen was tun?

2 Antworten

So ein Ruhepuls ist keinesfalls normal. Wie ist dein Blutdruck?

Haben die dir kein Betablocker gegeben? Oder eine Kalium-Tablette?

Was soll ich jetzt tun?

Bei hohem Blutdruck (180/100) und Schmerz in die Notaufnahme. Und ansonsten morgen zum Arzt.

Jedenfalls müssen hohe Dauerwerte runter. Die begünstigen alles Schlechte.

Gute Besserung!

Michelleplllkkk
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hatte mein Blutdruck gemessen und der war 97/69 und im Krankenhaus haben dir mit garnichts gegeben nur eine Nadel gelegt 🙁

MichaelLvG  26.09.2024, 22:16
@Michelleplllkkk

Das ist wiederum niedrig. Geh morgen zum Hausarzt! Und am besten Blutdruck regelmäßig messen. Sollte dich der Hausarzt zum Kardiologen überweisen, wird dieser sowieso so eine Blutdruck-Historie von z. B. paar Tagen haben wollen.

Ich kann dir leider keinen hilfreichen Rat geben, außer zum Arzt zu gehen und zwar am besten gleich morgen.

Aber ich wünsch dir ganz ganz gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht!

Michelleplllkkk
Beitragsersteller

Vielen Dank das ist so lieb von Ihnen

Zeitbombe  26.09.2024, 22:13
@Michelleplllkkk

Ohje...mit 21 von einer 18 Jährigen gesiezt werden... jetzt fühl ich mich alt :')

Hab ich gern gemacht :'D