Fühle mich Abgeschlagen?

6 Antworten

Hole schon Mal das Testament raus, wird ne Männergrippe sein.

Dramatisch, wenn wir Männer nicht solche widerstandsfähigen Kampfschweine wären, wir wären schon lange ausgestorben.

Vielleicht hast Du eine Erklärung oder einen Infekt.

Witzig, dass alle immer gleich sich auf Corona testen obwohl das wohl die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten ist.

Hey👋,

wenn es dir schlecht geht, solltest du dich ausruhen. Viel Trinken nicht vergessen.

Liebe Grüße🍀

DerHirsch88
Beitragsersteller

danke für die süße Antwort <3

Man kann auch krank sein & trotzdem kein Corona haben...

Standuppadler  25.10.2021, 11:49

Absolut richtig, aber zur Zeit wird alles auf Corona geschoben

Was ist deine Frage?

Es gibt auch normale Erkältungen, bis hin zur Grippe.... wenn es dir nicht gut geht, dann geh zu deinem Arzt....