Blutdruckmessgerät zeigt immer unregelmäßigen Herzschlag an?

1 Antwort

Wenn du im Herzrhythmus unregelmäßigkeiten hast sollte mann das körperlich auch spüren können, aussetzer machen sich glaube durch "stechen in der brust" bemerkbar, Extrasystolen sind halt zwischendurch ein paar extraschläge, aussetzer wären halt sofort ein fall für den artzt und Extrasystolen sind halb so wild auser du hast sie regelmäßig.

Eventuell ist aber auch nur dein gerät kaputt.

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich es zum artzt mitnehmen und überprüfen lassen oder gleich ein neues kaufen. Ja hoffe das beantwortet deine frage, und falls ich was falsches gesagt habe könnt ihr mich gerne korrigieren. Lg.

OsoreKamumaro
Beitragsersteller

die besagten Symptome hatte ich keinenfalls es war immer alles ok also war immer alles so wie immer und die extrasystolen wurden auch ganz selten mal bei einer Messung bei der App angezeigt aber nur wenig bis garnicht sonst immer alles ok. Und habe ja immerhin vor 2 Wochen das 24h ekg gemacht bei welchem es keine Auffälligkeiten gab. Und bei der App war immer alles im grünen Bereich ohne Auffälligkeiten

OsoreKamumaro
Beitragsersteller
@Fluffle92

Also wenn der Arzt meinte bei der 24h Messung war alles okay muss ich mir keine Sorgen machen ?