Herzfehler geburt erstes kind und jetzt wieder schwanger?

1 Antwort

Liebe Momo, das solltest du deine:n Arzt:in fragen. Hier bekommst du nur aussagen von Laien. Das kann richtig sein, muss es aber nicht. Etwas, dass dir vielleicht Trost geben kann, bis du eine professionelle Meinung einholen kannst: Wenn es so wäre, das jedes deiner Kinder ein HLHS-Syndrom bekommen würde, dann hätten sie es dir nach der Diagnose deiner Tochter gesagt und dir explizit von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten bzw. dich über das Risiko informiert. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt!

Ich wünsche euch allen trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ganz, ganz, ganz viel Glück im Leben.