17 Jährige Tochter ist schwanger wie gehts es jetzt weiter...?

4 Antworten

Hallo,

wenn ich das wäre würde ich mit der Tochter zum Frauenarzt gehen, um dass bestätigen zu lassen. Dann kann sie überlegen, ob sie sich das zutraut oder ob sie sich dafür entscheidet es abtreiben zu lassen. Es gibt auch die Möglichkeit das Kind zu gebären und es kurz nach der Geburt zur Adoption abzugeben dem Jugendamt. Ich wünsche Euch für die nächsten Tage und Monate alles Gute und viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Solange wie es geht Schule und oder Ausbildung weitermachen.

Das Kind wächst in der Gebärmutter heran, bis es nach ca. 9 Monaten geboren wird. Das sollte aber eigentlich jeder Mensch wissen ...

Hallo

Was ist denn die Frage? Will sie das Kind bekommen oder nicht? Je nach dem sind unterschiedliche Dinge zu machen (z. B. Beratung bei Pro Familia).

Freundliche Grüsse

tm