Herze und Ausdauer Verteilung Botw?

1 Antwort

Man kann glaub ich am Ende 30 Herzen haben und 3 ausdauerringe. Wie oft man upgraden kann weiß ich grade nicht, 30 mal klingt aber schlüssig.

Ich selbst würde zuerst immer die Herzen nehmen da du mit 13 Herzen einen Schritt in der Story erreichen kannst der mir persönlich viel bedeutet. (No spoiler)

Wenn du diesen Schritt nicht allzu früh brauchst/willst kannst du immer abwechselnd Ausdauer und Herzen nehmen. Ausdauer füllt man schneller als Herzen, weil man ja keine 30 Ausdauerteile hat.

Beachte: Es ist unmöglich Herzen UND Ausdauer voll zu machen. Am Ende fehlen dir 3 Container (2 wenn du das DLC hast) ich würde natürlich eher die Herzen Vollmachen weil man die halt dauerhaft sieht.

Mit einem glitch kann man das aber auch ausgleichen, schau mal auf Youtube nach einem Infinitiv hearts glitch oder so. Hab ich selbst gemacht und verschafft dir bei richtiger Anwendung keine Nachteile im Spiel soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 10 Jahren Nintendo-Spiele

EMK2012KME
Beitragsersteller

Danke!

EMK2012KME
Beitragsersteller
@EMK2012KME

Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich da etwas nicht, ich sehe gerade es gibt zwei Statuen weil bei dem lp da war es die im Starter Gebiet, ist diese andere Statue irgendwie anders? Und meinstest du mit das sich 30 schlüsslig anhört das es sehr viel oder sehr wenig ist? Weil ich dachte noch bis vorhinn das es nur eine Statue gibt der man 4Zeichen der Bewährung gibt für eintweder ein Herz oder Ausdauer kriegen kann von irgendwelchen grünen Juwelen wusste ich nicht?

Bosshaltestelle  19.02.2023, 13:25
@EMK2012KME

Es gibt idr in jeder Stadt nochmal eine Statue wo du 4 Zeichen der Bewährung gegen Herzen/Ausdauer tauschen kannst.

In Hateno gibt es noch eine wo du Herzen gegen Ausdauer tauschen kannst, falls du eine Entscheidung mal bereust.

Grüne Juwelen? Meinst du die ausdauercontainer?

Bosshaltestelle  19.02.2023, 16:26
@EMK2012KME

Das ist halt das Geld in dem Spiel damit kannst du Dinge kaufen

Wie wäre es eigentlich wenn du einfach das Spiel spielst anstatt im Internet zu fragen? Dir sollte das Spiel dadurch erklärt werden so schwer ist das nicht