Wie bekommt man volle herzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur entweder Ausdauer oder Herzen voll machen. Es gibt einen Trick (indem man einen Fehler im Spiel ausnutzt), bei dem man mithilfe der Götzenstatue beide Werte voll machen kann, aber wenn man nicht mehr auf einen alten Spielstand zurückgreifen kann, bei dem man noch NICHT alle Zeichen der Bewährung verteilt hat, kann man diesen Fehler nicht mehr ausnutzen. Wenn du noch so einen Spielstand hast, kannst du auf Youtube nach Max Both videos suchen, die dir erklären, wie es geht.

Man kann nicht die Herzleiste und die Ausdauerleiste komplett haben. Ich verstehe auch nicht wieso.

Es gibt in Hateno eine Dämonen Statur die für etwas Rubinen Ausdauer mit Herzen tauschen kann, also wenn du lieber volle Herzen, als volle Ausdauer willst kannst du zu der hingehen.

BiBo85  05.04.2020, 15:22

Es gibt einen "Trick" (Ausnutzen eines Bugs), mit dem man beides voll machen kann, aber dafür braucht man einen Spielstand, auf dem man noch Zeichen der Bewärung im Inventar hat. Ohne dem geht das nicht mehr.

Das geht nicht mehr, da du lieber auf Aisdauer gesetzt hast, anstatt auf Herzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

PoseidonLB
Beitragsersteller

Ah ok. Danke