Herz Rasen?

3 Antworten

Wenn man es nur manchmal hat, ist es nicht schlimm. Wenn Du aber sicher sein möchtest, aber erstmal nicht zum Arzt willst... kann ich dir nur den Rat geben, deinen Blutdruck in Zukunft zu kontrollieren. Kaufe dir ein Blutdruck Messgerät und Messe 2 Wochen lang. Schreibe es auf. Nach 2 Wochen kannst du dann vergleichen und sehen, ob er zu hoch ist. Sollte er zu hoch sein, ist es sinnvoll das Herz auch mal untersuchen zu lassen. Geht in der Regel auch beim Hausarzt. Wenn der was findet, wird er dich an einen Kardiologen überweisen! War bei mir auch so. Erst durch den zu hohen Blutdruck wurde meine Herzkrankheit fest gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das ist net tödlich ich hatte schon tausendmal Herzrasen und nichts passiert

samuel191987
Beitragsersteller

ja aber ich hab es wenn ich liege ohne grund

Hast du Streß oder stehst du unter Druck?

Dann kann auch Herzrasen kommen. Laß das bitte überprüfen von deinem Arzt.