Herz meines Freundes?

3 Antworten

Die Ärzte werden besser wissen was man tun kann und was nicht. Wer weiß was in 15 bis 20 Jahren ist, Technik und Therapiemöglichkeiten entwickeln sich schließlich auch immer weiter.

Ich finde es viel zu früh um sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, auch wenn es böse klingt aber wer weiß ob ihr dann noch zusammen seid. Mach dir erstmal keinen zu großen Kopf und genießt eure gemeinsame Zeit.

Das müsst ihr wohl mit einem Arzt besprechen. Da bis jetzt bei deinem Freund noch nichts getan wurde, schätze ich, das man da nichts tun kann.

Was hat er denn genau?