Herz gebrochen was tun?

3 Antworten

Trennen solltest du dich aufjedenfall und erstmal keinen Kontakt, bis du den ersten Schmerz verarbeitet hast.

Autsch, das ist hart...

Es wird immer Zeiten geben, in denen dich dein Partner enttäuscht,

dich im Stich lässt, deine Gefühle verletzt oder dein Vertrauen missbraucht.

Was dann?

In solchen Zeiten braucht es große Liebe und Mut und erneutes Vertrauen, die Beziehung wiederherzustellen, zu erneuern und wieder von vorn zu beginnen.

Das Geheimnis der Erneuerung liegt in der Fähigkeit, zu vergeben, loszulassen und immer wieder von vorn anzufangen.

Dies ist sicherlich die schwierigste Aufgabe und es gibt keine Alternative!

Selbst in den besten Beziehungen kommt es zu Missverständnissen und verletzten Gefühlen.

Enttäuschungen, unerfüllte Erwartungen, gebrochene Vereinbarungen und Pflichtvergessenheit kommen im Leben nun einmal vor, und selbst wenn sie unabsichtlich geschehen, sind die Auswirkungen deshalb nicht weniger schmerzhaft.

Es wird irgendwann nicht mehr so weh tun.. auch wenn es gerade anders erscheint.

Schieß ihn in den Wind. So ein Verrat ist nicht zu überstehen