Herz gebrochen an Geburtstag?

14 Antworten

Wie kann man übers Internet eine F+ haben? Du scheinst nicht zu wissen was das bedeutet.

Er hat zu seinem Geburtstag eine Ansage gemacht und du hast nur reagiert. Lasse dich nicht unter Druck setzen. Wenn er um seinen Geburtstag herum so etwas aussagt, muß er auch damit rechnen, das er an seinem Geburtstag eine unangenehme Aussage von dir bekommt.

Renate2804  20.07.2020, 11:10

Richtig, Maja, das sehe ich genauso.

Hat er denn schon mal erwähnt das er Geburtstag hat?

Er war derjenige der dich auf die Wahl gestellt hat und er war auch derjenige der F+ mit dir angefangen hat, obwohl er offensichtlich ernstes Interesse hatte. Er ist selber Schuld.

Bzw. Ihr habt beide Schuld daran.

Entschuldige dich das du daran nicht gedacht hast, es nicht deine Absicht war und du es nicht an seinem Geburtstag gemacht hättest, wenn du es gewusst hättest. Er soll sich doch nicht so viele Gedanken machen und trotzdem einen schönen Geburtstag haben.

Habe ich das richtig verstanden, du hast eine F+ aber ihr habt euch noch nie im echten Leben gesehen?

In meinen Augen ist das keine F+, da ihr dafür körperlichen Kontakt benötigt.

Wusstest du das er Geburtstag hat? Schreib ihm das es dir leid tut, mehr kann man da auch nicht machen.

nimm es nicht so tragisch, in paar Jahren merkst du das es nicht so schlimm ist.

Liebe Thalia,

Du hast, meines Erachtens, keinen Fehler gemacht. Es war die Dublizität der Ereignisse, dass du ihm das gerade an seinem Geburtstag mitgeteilt hast, aber das ist nichts Schlimmes. Wenn du eben nur eine Freundschaft möchtest, und wenn er es nicht einsieht, dann hat er eben die Konsequenzen zu ziehen. Mach dich nicht verrückt, du hast alles richtig gemacht. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  20.07.2020, 11:08

Hi Thalia, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  20.07.2020, 18:57

Ja, Danky, so ist das Leben........

Was hättest du den tun sollen? Nur weil er Geburtstag hat, heisst das nicht das du dann das eingehen musst.

Lieber sagst du offen, was du möchtest als irgendwie schön zureden. Egal ob jemand an dem Tag Geburtstag hat oder nicht