Netflix verarscht mich?

2 Antworten

Ich nehme an du meinst auf dem Handy?

1. Ist das denn nicht normal das dort max SD übertragen wird

Schon mal die AGBs genau gelesen?

2. Netflix mit Schwester teilen

Natürlich darfst du den Account nicht teilen

Mastacrow  09.09.2024, 09:06

Natürlich will ich den Account icht mit meiner Schwester teilen, da wir ja nicht im selben Haushalt wohnen. Aber wenn ich bei ihr zu Besuch bin, dann guck ich mit. Wie gestern, da haben wir Black Mirror geschaut. Aber ich fühle mcih einfach verarscht, wenn mir zuerst gesagt wird ich bekomme 1080p und dann sind es lediglich 720. Für einen Geizhals wie mich ist das schon ein deftiger Unterschied.

NackterGerd  09.09.2024, 09:23
@Mastacrow

Wieso verarscht?

Wenn deine Schwester doch nur das günstige Basispaket hat ist das doch richtig - oder nicht ?

Dann müsst ihr halt das teuere Paket nehmen, dann gibt's mehr.

Ist eigentlich logisch

Und 720 zu bekommen ist für einen Geizhalz wie dich doch eh schon zuviel.

Glaube kaum dass du dein Handy nur dann verwendest wenn du bei deiner Schwester bist

Mastacrow  09.09.2024, 09:43
@NackterGerd

Doch, wir gucken dann beie auf unseren Handy. Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir die Handys für 79.90 bie Aldi gekauft haben. Meine Schwester ist eben auch ein Geizhals. Eventuell liegt es dann am Endgerät. ich überlege mir auch, aus finaziellen Gründen zu ihr zu ziehen und dann einen gemeinsamen TV bei Aldu zu holen, dann hätten wir sicherlich bessere Quali, hör ich mich fragen.

Mastacrow  09.09.2024, 17:24
@IngaSwenson

Wie meinst du das, unter anderem Namen? Ich hatte immer diesen Namen. Da scheinst du was zu verwechseln mein liebes IngaSwenson... Ich wünsche dir noch einen super Abend

IngaSwenson  09.09.2024, 17:28
@Mastacrow

Bist du nicht der Fragensteller der Ausgangsfrage? Dann nehme ich alles zurück.

Mastacrow  10.09.2024, 07:52
@IngaSwenson

Nein nein, ich bin nicht der direkte Fragesteller, nur der Mitleser. Da ich aber exakt die selbe Frage hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Frage gestellt hatte oder nicht. Schwups gab ich Antwort, da ich dachte, hey Junge, das ist ja meine Frage... so ich muss mal ein Käffchen trinnken und wünsche einen angenehmen Tag.

Mastacrow  10.09.2024, 07:52
@NackterGerd

Nein nein, ich bin nicht der direkte Fragesteller, nur der Mitleser. Da ich aber exakt die selbe Frage hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Frage gestellt hatte oder nicht. Schwups gab ich Antwort, da ich dachte, hey Junge, das ist ja meine Frage... so ich muss mal ein Käffchen trinnken und wünsche einen angenehmen Tag.

BiddeHelp
Beitragsersteller

2 Geräte im Haushalt dürfen Benutzt werden auf einem Account.

NackterGerd  09.09.2024, 08:04
@BiddeHelp

Ach, Deine Schwester lebt in DEINEM Haushalt ?

Entschuldige, wusste ich nicht

BiddeHelp
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ja meine Schwester lebt im selben HAUSHALT wie ich, und nein es ist nicht richtig im Basispaket 720p zu bekommen, wenn in den Vorteilen explizit 1080p steht. Zumal ich diese am PC auch habe, allerdings nicht am Handy, was für mich keinen Sinn ergibt.

Und nein am Endgerät liegt es nicht, denn dieses hat ein FHD+ (2340 x 1080p) Display.

Netflix verarscht Dich nicht.

Das erste was ich machen würde ist beim Support nachzufragen warum man herunterskaliert wurde! Du hast das Abo abgeschlossen mit dem Gedanken wie es auf der Homepage beschrieben wird FullHD, 2 Geräte und Werbung.

Aber wenn Dein Handy von der Einstellung und dem ganzen schnickschnack nur die 720p schafft muss man damit Leben. Diese Angaben beziehen sich ja zu 99% eigentlich mehr auf das TV Gerät als auf Smartphones.

Zudem wenn natürlich beide Geräte zeitgleich angemeldet sind und streamen ist es logisch das die Qualität herabfällt und man nicht auf beiden Geräten die FullHD Quali bekommt.

Sollte es aber Unstimmigkeiten geben, kann man beim Support um eine Cancelung bitten.

BiddeHelp
Beitragsersteller

Mein Gerät ist sehr wohl im Stande 1080p anzuzeigen, zumal ich da bei Youtube zB keine Probleme habe.

Und warum sollten nicht beide Geräte gleichzeitig 1080p nutzen können? Das Internet ist ausreichend.