Herz versiegelt im Islam?

2 Antworten

Das passiert nicht. Das ist eine höchst unfaire islamische Rhetorik, mit der diejenigen ins Unrecht gesetzt wurden und werden, die den Islam ablehnen, obwohl sie ihn kennen, die also nicht an Allah glauben.

Hat sich der olle Mo fein ausgedacht, ist aber Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Menschen, die schon lange in die Irre gegangen sind, deren Herzen versiegelt er noch zusätzlich. Er weiß von denen, dass sie sich auch in Zukunft nicht ändern werden und sie werden keine Rechtleitung bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  05.08.2021, 13:10
Er weiß von denen, dass sie sich auch in Zukunft nicht ändern werden

Dann würde sich das "Versiegeln" doch erübrigen.