Herrscht in Deutschland eine Feindseligkeit gegenüber der russischen Kultur und dem Volk?

7 Antworten

Nehme ich zumindest so wahr.

Das BKA hatte 2022 auch etwas in der Richtung gemeldet.

Ich persönlich hege allerdings keine Feindseligkeit gegen Russen oder die russische Kultur, vor allem nicht gegen die armen Volksstämme, die nicht zu den Zentralrussen gehören und ehe nix in der Politik zu sagen haben. Es ist halt die aktuelle Politik in Russland, die ich verabscheue.

VanessaF242  01.08.2024, 17:52

sofern man das überhaupt noch "Politik" nennen kann, "Verbrechen" wäre vielleicht eine geeignetere Bezeichnung für Putins imperialistischen Angriffs. und Vernichtungskrieg

Wie oft denn noch die gleiche Frage? Nein.

Allerdings haben wir ein Problem mit dem russischen Diktator, der einen brutalen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Europa führt und einen hybriden Krieg gegen uns.

Die russische Bevölkerung sollte zusehen, dass sie wieder eine Regierung bekommt, die internationales Recht, Verträge und Menschenrechte beachtet, ansonsten wird man durch Putins "Politik" zum Pariastaat.

Erster Schritt in die richtige Richtung wäre, dass sich Russland aus der Ukraine zurückzieht und den täglichen Terror gegen die Ukraine einstellt.

nö, ihm gegenüber aber schon !! 🥴

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Deutschland, Geschichte, Russland)

Ja. Offensichtlich.

Aber es kann ja auch sein, dass es beide Seiten provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cafibone  01.08.2024, 16:11

Hast du dir ausgedacht

hana160  01.08.2024, 16:23
@cafibone

Was genau? Meine Antwort besteht aus zwei Sätzen: Auf welchen Satz beziehst du dich hier gerade?

Vielleicht mal ein bisschen mehr artikulieren, kleiner.