Herr Scholz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut internationaler Presse war das sein stärkster Auftritt.

Ich persönlich fand seine Rede in Ägypten etwas lahm.

Eine offensichtliche Doppelmoral ist da bei ihm zu erkennen:

,,Es ist unsere Staatsräson den Juden zu helfen und ist unsere geschichtliche Verantwortung!"

Da hat er wohl vergessen, dass Selenskyj Jude und Ukrainer ist, also jene Bevölkerungsgruppen, die am Meisten unter den Nazis gelitten hatten. Und Scholz daher ihm die Taurus-Marschflugkörper liefern sollte!

Oder war das mit der Staatsräson und Verantwortung nicht ernst gemeint?

Aber auch der restliche Westen zeigt ein riesiges Ausmaß an Doppelmoral, wie die USA:,,US-Bodentruppen wird unsere Antwort sein!"

Aber die Ukraine bekommt so eine Unterstützungswelle von keinem..

  • Keine Bodentruppen
  • keine Taurus-Marschflugkörper
  • grade mal ein bisschen, also grade mal das, damit man nicht als Rassist gilt..

Bei Israel:

  • Jeder wäre bereit Bodentruppen zu schicken
  • auch Taurus-Marschflugkörper wäre man bereit sofort zu liefern
  • lieber etwas zu viel Militärhilfe, als zu wenig

All das wovon die Ukraine nur träumen kann, bekommt Israel..

Woher ich das weiß:Recherche

Tupfe  20.10.2023, 06:02

Na siehst und das dieses Mimimi aufhòrt , sollte man sich einfach aus fremden Angelegenheiten komplett raushalten. Kàseglocke ùber DE und keiner kann einem mit irgendwas mehr auf die 🍨🍨 gehen.😁👍

Kanzler Scholz hat eine schwierigen Job und macht ihn gut.