Herr der ringe ringe der macht neuer dreh ort?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch im Rest der Welt schöne Landschaften. Und die Heimat von Mittelerde ist nun mal England. Abgesehen davon wird eh viel nahbearbeitet.

Bei Amazon kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie von Anfang geplant hatten nur ein Haufen Steuergelder aus Neuseeland abzugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Da die Serie eh Käse ist, ist mir das egal.

Da die Serie eh der letzte Schmutz ist, ist mir das herzlich egal, wo die drehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bartholomaus549
Beitragsersteller

Hab immer noch ein rest hoffnung das sie die fehler aus staffel 1 nicht weiter führen in staffel 2 😅