Werdet ihr euch den neuen Herr der Ringe Film ansehen?

9 Antworten

Ja.

Mir hat Herr der Ringe gut gefallen und das klingt interessant.

Ich liebe Herr der Ringe, bin aber absolut kein Anime Fan und werde ihn mir somit auch nicht angucken. Kann mir absolut nicht vorstellen, das der Film als Anime gut wird.

N58457  23.09.2024, 15:26

Sehe ich genauso

Eine Chance bekommt er von mir schon. Wenn es zu kindisch wird, dann wird gekotzt, gewartet, obs besser wird, und evtl. ganz abgeschaltet.

Kann mir auch die ganzen, animierten Star Wars Serien nicht reinziehen, weil sie alle zu kindisch sind. Die nicht animetren, sind aber ganz nice...

Nein, da er Anime ist.

Ich kann mir sowas heutzutage einfach nicht mehr anschauen.

Detective Conan, Dragonball & Dragonball Z waren damals echt genial aber die heutigen Anime sind absolut nicht mein Fall.

Nein. Als Anime ganz sicher nicht. Der Herr der Ringe Drops ist gelutscht!