Herr der Ringe Musik gesucht - Epische Schlacht

2 Antworten

Hi, Glass und Thiersen haben nix mit HdR zu tun.

Es könnte sich bei der Schlacht um die auf den Pelennor Fields (?) handeln. Du kannst ja mal nach "Pelennor Howard Shore" googlen, es sollten ein paar Videos angezeigt werden.

welcher der 3 Filme... und kannst du die Schlacht noch genauer beschreiben? Ich hab die Soundtrack CD hier, dann könnte ich mal gucken!

Schreiberling35
Beitragsersteller

Also die Schlacht ähnelte der aus dem 2.Teil. Mit den Bogenschützen am Anfang und Legolas eingeblendet. Aber ob das eine Filmmusik war, oder doch nur ein Trailer mit eigener Musik von einem Youtube User. das ist die Frage.

Der Song war episch (Orchester mit viel Piano) und irgendwo hatte ich den aus irgendeinem Forum rausgelesen. Hatte Philip Glass oder Yann Tiersen mit HdR was zu tun?