Herr der Ringe - Was haltet ihr davon, dass es einen Gollum Film geben wird?

Bei dem Film ist Peter Jackson dabei. Da müsste doch was gutes dabei rauskommen.

6 Antworten

Ich bin nicht interessiert nach dem Spiel letztes Jahr

healey
Beitragsersteller

Peter Jackson und Andy Serkis sind dabei.

Entechleia  24.06.2024, 14:27
@healey

Na und, das mach den Film nicht gleich gut. Ich weiß nicht mal was man in so einem Film überhaupt machen soll mit dem Charakter

Bin gespannt und freue mich.

Wenn Peter Jackson dabei ist, kann der Film nur gut werden :)

Hallo liebe*r healey

finde ich etwas ungünstig, wenn man bedenkt, wie das Spiel gelaufen ist. Mal von der Qualität abgesehen wollte eigentlich niemand ein Spiel über Gollum.

Bei dem Film wird es ähnlich sein. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Film gut werden kann, aber wahrscheinlich nicht annährend so gut wie der originale Herr der Ringe.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

healey
Beitragsersteller

Bei dem Film ist ja Peter Jackson dabei. Da müsste doch was gutes herauskommen.

Hoffentlich wird der Film besser als das Spiel *würg*

healey
Beitragsersteller

Bei dem Film ist ja Peter Jackson dabei.

Peter Jackson und Andy Serkis sind dabei.

Ich bin hyped!