Welcher Mittelerde-Film (von Peter Jackson) ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 44%
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise 22%
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 22%
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 11%
Der Hobbit - Smaugs Einöde 0%
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere 0%

11 Antworten

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Bleib mir weg mit dem Hobbit (zumindest mit der Verfilmschlachtung davon). Wobei es beim Herrn der Ringe keinen besten gibt, die gehören zusammen. Da wäre einer ohne den anderen auch nicht gut.

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Auf jeden Fall ein Film der Herr der Ringe Reihe, der Hobbit ist zwar nett anzuschauen und unterhaltsam, aber da wird es einfach zu sehr erzwungen. HdR ist einfach eine epische Verfilmung (hat natürlich auch Mängel, aber trotzdem).

Kann mich nur nicht so ganz entscheiden welchen ich nehmen soll ._. sind alle gut

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, daher wähle ich jetzt keines so direkt aus, aber ich denke mein persönlicher Lieblingsfilm ist "Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere", darauf folgt "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs", wobei ich alle anderen auch genial finde. - Ich kann mich nicht entscheiden, aber diese Wahl, dürfte so ca. hinkommen.

Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Der Hobbit - eine unerwartete Reise

Die anderen Filme und besonders die Bücher sind ebenfalls toll aber ich mag diesen Film am meisten. Ich liebe diese Filmmusik

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich finde alle gut. Am besten gefällt mir aber Der Herr der Ringe - Die Gefährten (weiß auch nicht warum)