Herr der Ringe - rote oder illustrierte Ausgabe von Alan Lee?

2 Antworten

Hallo,

ich habe die rote Ausgabe, denn bei dieser Ausgabe ist auch der Anhang vorhanden.

Im Anhang erfährst du Geschichten, die im eigentlichen Roman nur sehr kurz beschrieben werden, z. B wie Aragorn und Arwen sich verlobten, wie der Kampf gegen Angmar war, was nach dem Ringkrieg passiert ist etc.

Ich würde dir wirklich die rote Ausgabe empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nimm die Illustrierte Version!

Die Bilder sind wunderschön! Hinten erfährst du noch ca. 200 Seiten einige Extra-Infos, wie Stammbäume etc. Also nützliche Informationen.

Für mich die beste Ausgabe von HDR!