Herpes loswerden?

Janbrauni  04.08.2024, 18:50

Was für Tabletten hast du bekommen

heliqnq12
Beitragsersteller

Aciclo Basics 400 mg

3 Antworten

Du solltest unbedingt die Tabletten bis zum Ende einnehmen.

Die Lippe lediglich mit einem Einmalwaschlappen betupfen, die Flüssigkeit ist hochansteckend.

Verwende Anästhosulf Lotio, kaufe sie in der Apotheke, sie ist flüssig und weiss. Sie nimmt Schmerzen, Juckreiz und trocknet aus. Tupfe mit einem Watteträger vorsichtig auf die Lippe.

Hilfreich ist auch kühlen, mit einem Einmalwaschlappen über dem Coolpack, den Du dann wegwirfst.

Wenn die Lippenbläschen ausgetrocknet sind, kannst Du Bepanthen Wundsalbe anwenden, aber erst, wenn der Vorgang mit Anästhosulf Lotio und die Abtrocknung abgeschlossen ist.

Herpes kann immer wieder kommen, Lasse Dich vom Arzt über eine Impfung nach überstandener Infektion aufklären.

Als Schmerzmittel kannst Du Paracetamol, auch Ibuprofen einnehmen.

Lysin aus der Apotheke ist unterstützend für Dein geschwächtes Immunsystem, kaufe Dir das bitte.

Die Hände immer desinfizieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich würde dir die Lomaherpan Empfehlung bekommt man ohne Rezept in der Apotheke habe ich selbst benutzt ist eine überzeugende Crem und ibuprofen 400mg kann ich dir gegen die Schmerzen und der Entzündung empfehlen

zur Info ich bin kein Arzt sonder Sanitäshelfer also

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

heliqnq12
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren

Für sofort würde ich Teebaumöl drauf tupfen. Strategisch würde ich mein Immunsystem stärken. Bin selbst hergestellter und habe den seit vier Jahren im Griff. 😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit