Wie kriege ich Herpes Krusten am schnellsten weg?

4 Antworten

Wenn die Kruste bereits drauf ist und der Herpes nicht mehr juckt ist er auch schon am verheilen . Im normal Fall wartet mann bis sie sich von selber löst , ich habe sie früher immer eingeweicht ( am besten beim heiß duschen etc (... ) und danach kannst du sie leicht lösen .

Mit lauwarmen Wasser vorisichtig entfernen und dann wieder Salbe drauf. bloß nicht damit spielen ! Nach dem ablösen der Kruste (die vom Wundsekrekt kommt) Finger waschen!

Du musst abwarten...das ganze dauert ein bisschen.

Teddyinlove
Beitragsersteller

Welche Creme danach drauf? Und wie lang dauert das ganze? Bekommt man nachdem man das abgelöst hat vorerst kein Herpes mehr?

borito1000  25.12.2013, 13:21
@Teddyinlove

1.ein creme aus der apo.2. Das dauert paar tage. 3.das weiß ich nicht genau

Auf gar keinen Fall kratzen oder puhlen, damit verteilst du die Viren nur. Aber in 1-2 Tagen solle es schon besser werden.

durch abwarten, beschleunigen kannst du sowas nicht