Hermesbote kommt nach verschwinden des Paketes zu mir?

1 Antwort

Was soll man da schon groß tun? Nicht unterschreiben und freundlich darauf hinweisen, dass man das erst macht, wenn man das Paket auch erhalten hat. Optional kann man dann noch einen guten Tag wünschen und dann macht man die Tür wieder zu.

marie2137
Beitragsersteller

Ja das Problem war das er dann etwas Aggressiv wurde und dann weiß man nicht wie man am besten Handelt haha

Callidus89  13.03.2023, 13:49
@marie2137

Freundlich und sachlich bleiben. Wirds zu bunt, dann Gespräch abbrechen und Tür schließen.