Hermes Waschmaschinen Lieferung?
Hallo ich habe bei Saturn eine Waschmaschine Bestellt morgen zwischen 10-14 Uhr soll sie bei mir ankommen mit Hermes 2 mann Handling oder wie das heißt, ich habe eine Montage sprich das die mir das anschließen bei Saturn extra bezahlt, wissen die das von Hermes? Und schließt Hermes mir dann meine Waschmaschine an? Klingt irgendwie merkwürdig das ein Postlieferer eine Waschmaschine anschließt😂 bitte Mal um Aufklärung oder Erfahrungen
3 Antworten
Da kommt nicht der "normale" Paketdienst, sondern Leute, die nur solche Sachen ausliefern. Im Übrigen kann jeder Honk eine Waschmaschine anschließen: Frischwasserschlauch auf Wasserhahn schrauben, Abflussschlauch mit Rohrschelle an Abwasserrohr befestigen, ggf. Schlauchverlängerung besorgen, Wasserwaage auf die WaMa legen und solange an den Füßen drehen, bis die WaMa waagerecht steht.
..bitte Mal um Aufklärung oder Erfahrungen.
...die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG ist Markführer in diesem Segment, liefert seit über 50 Jahren Möbel und Elektrogroßgeräte an Endkunden und bietet einen Full-Service.
Das Anschließen einer Waschmaschine dürfte also kein Problem sein.
Schon möglich das Hermes die auch anschießt, allerdings könnte auch ein extra Monteur kommen.