Hermes Versand Abholung an der Haustür aber um wieviel Uhr?

5 Antworten

Wie lang ist eine Schnur? Da musst du wohl oder übel warten. Du kannst aber auch anrufen und versuchen herauszufinden, wann der Bote ungefähr kommt.

dann rufe doch Hermes an und frage dort nach...

Ja Hermes gibt keine Auskünfte wann der Lieferant kommt.

Hermes ist auch der Größte dreck!

ja , oder du gibst es in einem shop ab , oder du rufst in der zentrale an und lässt dir die handynummer des bei dir zuständigen fahrers geben ..

woman86  05.11.2010, 09:09

genauso gehts!

Meist wird die Abholung vom Zustellfahrer in deinem Bezirk gleich mit durchgeführt. Am besten du wendest dich an hermes direkt.