Hermes Versand- kann man im Internet verfolgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU kannst du auf Sendungsstatus gehen. Ob aber auch die Barcode-Nummer vom Briefkasten-Zettel reicht wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste dieser Barcode mit deinem Paket verknüpft sein, ist er aber meines Wissens nach nicht. Die Tour-Nummer hilft dir da auf gar keinen Fall weiter, sie gibt praktisch nur an, wer in eurem Gebiet die Pakete ausliefert.

Ruf dort an und frag nach.Im Netz findest du unter 0180 Telefonbuch ne normale Festnetznummer.Beim nägstenmal auf Versand mit DHL bestehen.Dann kannst du das Paket im Paketshop abholen.Wenn sich der Händler nicht darauf einlässt,kauf woanders

mctee  08.12.2010, 12:14

DHL? Paketshops? Da bringst du etwas durcheinander. DHL liefert höchstens an Packstationen, Paketshops sind ein Service von Hermes. Und die Hermes-Zentrale unter der Festnetznummer 040/537540 teilt immer freundlich mit, dass man sich doch bitte an die 0900-Nr. für 0,60 € die Minute wenden soll.

0900 1 311 211 - das ist die Hermes Nummer!!! Die können Dir in der Regel sagen was da geschehen ist.