Hermes sendungsverfolgung nach 24std immernoch keine Information?

1 Antwort

Das kann durchaus sein, dass die Übermittlung etwas dauert , habe aber keine Sorge . Gewöhnlich sind die nach einer halber Stunden bei Hermes im System und spätestens sobald der Absender die Sendung zur Abholung beauftragt oder in einem Shop abgibt , kannst du die Sendung Verfolgung.

da deine Frage vor 4 Tage war, hast du mittlerweile eine Aktualisierung sehen können. ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung