Hermes quittung verloren :(

2 Antworten

Ich habe drei Wochen auf ein Paket gewartet, das von Hermes ausgeliefert wurde!!!!!! Wechsel, die haben bei keinem Test je gut abgeschnitten, immer unter den letzten

Hi, das ist halt schlecht, wenn man nichts beweisen kann. So wie mit dem verlorenen Lottozettel und den 6 Richtigen. Das nächste Mal besser aufpassen. Verbuche es als Lehrgeld! Hast halt Pech gehabt. Aus Versehen gestorben ist auch tot. Gruß Osmond