Hermes Paketzusteller verdächtig Einbrecher Belästigung?Was soll ich tun?
Der Hermes Zusteller hat heute versucht meine Nummer zu bekommen! Ich habe ein Paket von meinen Nachbarn gerne angenommen und nach 3 Tagen war der Nachbar nicht bei mir dann habe ich das im Treppenhaus gelegt und am nächsten tag war das schon abgeholt und dann kommt hermes zu mir und der Nachbar sagt einfach er hat das nicht erhalten! Wie bitte! Er war nicht einmal bei mir klingeln nicht angeholt weder noch angefragt! Sehr verdächtig. Jetzt muss ich von Hermes ein zettel ausfüllen das ich das angenommen habe und ihn übergeben habe und er sagte einfach deine habdynummer auch rein schreiben! Wass dann sagte er oh sehr schöne handynummer! Dann sagte er noch arbeitet du und als was !!! Dann sagte er bist du immer zuhause ? !!! Ich habe alle fragen abgelehnt! Und dann sagte er ja wenn du mal pakete wieder bekommst dann rufe ich dich an ! Wie bitte du brauchst mich doch gar nicht anrufen ich habe doch die App und kann es selber steuern! Also das ist richtig dreist! Soll ich mich bei hermes beschweren oder muss ich damit zur Polizei wegen Belästigung?
3 Antworten
Das ist doch keine Belästigung.
Klingt dür mich nach bisschen flirten und smalltalk.
Weil er fragte bist du immer zuhause !
Sowas fragt doch kein Einbrecher. Der wollte sich einfach mit dir unterhalten.
Ausserdem ist mir letztes jahr ein Einbrecher hier versucht worden der gescheitert ist!
Doch weil dort arbeiten viele Migration und ausländer die wissen wer wo alleine wohnt ! Kuck du hast keine Ahnung
So wie du schreibst bist du doch selbst Migrantin. Du solltest ja wissen das genau so viele deutsche Einbrecher sind wie Ausländer.
Finde deine Aussagen schon sehr übertrieben.
ja klar schau mal bei der Polizei Statik 80% Ausländer kriminell
Dann google schön oder schau mal bei der afd nach
afd ist platz 2 sagt schon alles :) alle deutschen gehts es so :)
Dann wäre doch die AFD auf Platz 1 wenn es so wäre 😅
Naja mir auch egal, dein Hirn kann er ja schonmal nicht klauen dein Einbrecher 🫡
5 jahre später hat sich Deutschland massiv verändert wie soll man den da wählen wenn man 5 jahre warten muss! Nächstes jahr bekommst du es zusehen :) paltz 2 ist ein sehr starkes Signal
Du bist auch total naiv deine türen sind geld und dein eisbergsalat fragen! Aber menschliche Kenntnisse hast du nicht!
Naja: deine Schuld. Wenn du das Paket annimmst kannst du es auch nicht einfach ins Treppenhaus legen. Da kann es jeder mitnehmen
hörtest es dem Nachbar bringen müssen / warten bis der Nachbar bei dir klingelt & das Paket holt
was willst du bei sowas zur Polizei
das ist keine Belästigung
Er weiß ja gar nicht das im treppenhaus war ! Woher kündigt er so schnell an das er das nicht erhalten hat !
Polizei kannst Du komplett knicken.
Den Arbeitgeber würde ich erst informieren, wenn er Dich anruft, was ich nicht erwarte.
Er muss ja nicht seine Arbeit verlieren oder?
Eher ein einbrecher