Hermes Paketzusteller verdächtig Einbrecher Belästigung?Was soll ich tun?

3 Antworten

Das ist doch keine Belästigung.

Klingt dür mich nach bisschen flirten und smalltalk.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Eher ein einbrecher

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

Ausserdem ist mir letztes jahr ein Einbrecher hier versucht worden der gescheitert ist!

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch weil dort arbeiten viele Migration und ausländer die wissen wer wo alleine wohnt ! Kuck du hast keine Ahnung

Jana174923  16.08.2024, 00:59
@Sailormoon808

So wie du schreibst bist du doch selbst Migrantin. Du solltest ja wissen das genau so viele deutsche Einbrecher sind wie Ausländer.

Finde deine Aussagen schon sehr übertrieben.

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

ja klar schau mal bei der Polizei Statik 80% Ausländer kriminell

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

afd ist platz 2 sagt schon alles :) alle deutschen gehts es so :)

Jana174923  16.08.2024, 01:06
@Sailormoon808

Dann wäre doch die AFD auf Platz 1 wenn es so wäre 😅

Naja mir auch egal, dein Hirn kann er ja schonmal nicht klauen dein Einbrecher 🫡

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

5 jahre später hat sich Deutschland massiv verändert wie soll man den da wählen wenn man 5 jahre warten muss! Nächstes jahr bekommst du es zusehen :) paltz 2 ist ein sehr starkes Signal

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Jana174923

Du bist auch total naiv deine türen sind geld und dein eisbergsalat fragen! Aber menschliche Kenntnisse hast du nicht!

Naja: deine Schuld. Wenn du das Paket annimmst kannst du es auch nicht einfach ins Treppenhaus legen. Da kann es jeder mitnehmen

hörtest es dem Nachbar bringen müssen / warten bis der Nachbar bei dir klingelt & das Paket holt

was willst du bei sowas zur Polizei

das ist keine Belästigung

Sailormoon808
Beitragsersteller

Er weiß ja gar nicht das im treppenhaus war ! Woher kündigt er so schnell an das er das nicht erhalten hat !

Polizei kannst Du komplett knicken.

Den Arbeitgeber würde ich erst informieren, wenn er Dich anruft, was ich nicht erwarte.

Er muss ja nicht seine Arbeit verlieren oder?