Hermes paketschein mit briefmarke frankieren?

6 Antworten

nee keine Briefmarken gib das packet in der Annahmestelle ab die machen alles für dich.

Nein, man bezahlt das wenn man das Paket im Hermes-Paket-Shop abgibt. Wenn man den Paketschein schon im Internet ausfüllt und ausdruckt, dann kann man 30-40 Cent sparen.

http://www.hermespaketshop.de/

nein! Abgesehen davon, daß Pakete nie mit Briefmarken frankiert werden können (DHL Päckchen ausgenommen), sind Briefmarken nur für die deutsche Post verwendbar. Hermes gehört nicht zur deutschen Post

hermes ist doch ein ganz anderes unternehmen als die post oder dhl. du kannst ja auch keinen gutschein von amazon bei tschibo einlösen.

Nein, braucht man nicht, du bezahlst ja schon den Paketschein bei Hermes

Hase88
Beitragsersteller

mist hab nämlich ne 3,90 briefmarke und dachte das könnt ich irgendwie nutzen...

hab ein paketschein online gedruckt und den zahl ich ja dann bei hermes....ist ja blöd.

Pauli1965  02.12.2009, 16:29
@Hase88

hermes hat ja nichts mit der Post/DHL zu tun. Das ist ein eigenständiges Unternehmen. Aber das weißt du ja sicher.