hermes paket orten

4 Antworten

Da Hermespakete noch keinen Ortungschip besitzen und der Barcode noch keine Signale senden kann, wird das Orten nicht funktionieren.
Über die Onlinefunktion kannst Du lediglich herausfinden, ob sich das Paket am Versende- oder Empfangsort bzw. auf dem Weg dorthin bzw. in der Zustellung befindet.
Eine örtliche Zuordnung darüber hinaus ist nicht möglich!

Es gibt bereits im Paketversand GPS-Ortung..Diese Möglichkeit wird bereits von einigen wenigen Versendern genutzt. Aber in Deinem Fall wird nur die Versandverfolgung anhand der Tracking-Nr. möglich sein.

MojitoTom  06.11.2010, 17:39

Wieder was dazu gelernt.

"Orten" kannst du es nicht, jedoch kannst du dort anrufen & die Bestelungsnummer nennen, dann sagen sie dir ob sie das Packet erhalten haben bzw ob sie es dir schon zugeschickt haben.