Hermes-Paket liegt seit 1 Woche in der Niederlassung. Kommt es noch?

4 Antworten

Ich muss sagen, so ein Problem hatte ich noch nie. An deiner Stelle würd ich versuchen, irgend nen "Chef" (Niederlassungsleiter oder noch höher. Je höher desto besser) ans Telefon zu bekommen. Es ist schon fast witzig, wie schnell man plötzlich das bekommt, was man will, wenn man mit nem "hohen Tier" redet.

Hermes ist extrem langsam und klüngelig.

Zudem hatten wir gerade ein Wochenende - da passiert gar nichts.

Ich habe schon Zustellzeiten von 12 WERKtagen bei Hermes erlebt. Was im Paketshop abgegeben wird, lagert dort nicht selten erst mal einen Tag bevor es überhaupt auf den Weg kommt.

GEDULD !

Mein Rat:

Per DHL verschicken - das geht schnell und zuverlässig.

Frag schriftlich nach, mit Einschreiben und Rückschein. Dann müssen sie vernünftig anworten. Frag gleich mit an, ob du eine Schadensersatz Anforderung einreichen  sollst. Meistens bewirkt das, das auch wirklich was getan wird.

Ich hatte Hermes schriftlich mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück möchte und sie den Inhalt des Paketes bezahlen sollen. Sie schrieben mir nur, dass sie die Pakete suchen werden, andernfalls hätte ich nach 20 Tagen die Möglichkeit ein Formular einzureichen, dass sie dann bearbeiten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich auf die Suche gehen. Im Prinzip kann es nicht so schwer sein, zwei Pakete zu finden, die sich angeblich in der Niederlassung befinden.

Übrigens,ich selbst bekam heut ein Paket mit Hermes, dass am Freitag verschickt wurde. Meine versendeten Pakete sind seit Mittwoch letzter Woche unterwegs und es tut sich nichts.