Hermes Paket kommt zurück

7 Antworten

Normalerweise steht doch drauf, warum es nicht zugestellt werden konnte. Ist da kein Klebi drauf, bei dem etwas angekreuzt wurde?

Sonst bei Hermes anrufen bzw. zum Shop gehen und nachfragen - anhand der Sendungsnummer müsste die Mitarbeiter nachvollziehen können, was passiert ist. Oder ihr schaut selbst im Netz nach. Da gibt es eine Sendungsverfolgung. Eventuell gibt die Auskunft.

Vielleicht war ja noch ein Adresskleber von einer vorherigen Bestellung drauf, den er übersehen hat? Wenn nicht geh am besten zur Post und frag mal nach. Die sind wahrscheinlich die Einzigen, die dir Genaueres sagen können

Wenn es am Freitag aufgegeben wurde und bereits heute wieder bei ihm ist, dann hat das Paket den Ort nie verlassen....

Hermes liefert am Samstag nicht aus und ist dazu verpflichtet 2 weitere Auslieferungsversuche zu unternehmen!

Hermes ist ganz schön unzuverlässig was die Auslieferung von Paketen angeht. Hatte da auch schon sehr ärgerliche Dinge erlebt. Vielleicht mal mit DHL versuchen?

Wenn Dein Freund das am Freitag abgegeben hat und heut ist es schon wieder da, dann wurde es beim eigentlichen Empfänger nicht zugestellt. Habt Ihr auch sicher die Adresse es Empfängers an die richtige Stelle geschrieben? Das hört sich für mich so an, dass Empfänger und Absender falsch angegeben sind.

PrinzessinJuly
Beitragsersteller

Ja, er hat es an mich versucht zu senden und meinen Namen und meine Adresse kennt er ;)

Allexandra0809  27.10.2014, 13:34
@PrinzessinJuly

Das glaube ich Dir gern. Hat er Deinen Namen auch rechts unten und seinen links oben hingeschrieben?

PrinzessinJuly
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Das weiß ich nicht, aber er hat beim Absenden im Hermes-Shop extra noch gefragt, ob es so richtig ist...

XXungerechtXX  27.10.2014, 13:37
@PrinzessinJuly

Aha...dann wird einiges klar...

ER hat es noch nicht versendet und hat eine prima Ausrede gefunden und hofft jetzt, dass du dumm genug bist, sie zu glauben!